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Der Kreis Kleve sucht zum 01.09.2023

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Kreisinspektoranwärterinnen / Kreisinspektoranwärter (m/w/d)

für die Beamtenlaufbahn des allgemeinen Verwaltungsdienstes der Laufbahngruppe 2,
Erstes Einstiegsamt (vormals gehobener Dienst).

Einstellungsvoraussetzungen:

  • Allgemeine Hochschulreife oder uneingeschränkte Fachhochschulreife
  • Deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines anderen EU-Mitgliedstaates

Die Ausbildung erfolgt durch den dreijährigen Bachelor-Studiengang „Kommunaler Verwaltungsdienst/ Allgemeine Verwaltung“. Das Studium setzt sich aus Theoriemodulen an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Abteilung Duisburg, sowie Praxismodulen in der Kreisverwaltung in Kleve zusammen und führt zum Abschluss Bachelor of Laws.

Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen oder diesen gleichgestellten Personen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gelten die Bestimmungen des SGB IX.

Interesse? Dann bewerben Sie sich online über den Button "Online-Bewerbung" und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, letztes Zeugnis) bis zum 23.07.2022 im Bewerbungsportal hoch. Alternativ richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an die

Kreisverwaltung Kleve, Abteilung Personal, Nassauerallee 15-23, 47533 Kleve.

Das Auswahlverfahren besteht aus einem schriftlichen Eignungstest sowie aus Auswahlgesprächen. Das schriftliche Auswahlverfahren ist für Freitag, 12.08.2022 zwischen 15:00 Uhr und 18:30 Uhr geplant. Die Auswahlgespräche finden im Zeitraum 19.09.2022 bis 20.09.2022 ganztägig statt.

Für ergänzende Informationen und Auskünfte steht Ihnen Frau Hendricks (Tel.-Nr. 02821-85258) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über den Ausbildungsberuf erhalten Sie außerdem im Internet unter www.kreis-kleve.de, Suchbegriff: Ausbildung in der Kreisverwaltung.


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