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Der Kreis Kleve sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Gesundheitsangelegenheiten

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Ärztinnen / Ärzte (m/w/d)
auf Honorarbasis

für die Erstellung von sozialmedizinischen Beurteilungen und Gutachten.

Aufgabengebiet:

    • Gutachten zur Überprüfung der Arbeitsfähigkeit nach SGB II und XII
    • Gutachten zur Eingliederungshilfe
    • Gutachten zur Bewilligung einer Reha
    • Gesundheitszeugnisse für Einstellungen im öffentlichen Dienst
    • Beurteilungen im Rahmen des Asylbewerberleistungsgesetzes

    nach Aktenlage (in den eigenen Räumlichkeiten) oder mit Untersuchung (in Räumlichkeiten der Abteilung Gesundheitsangelegenheiten in Kleve).

    Ihr Profil:

      • Approbation als Ärztin / Arzt
      • Kenntnisse in der Sozialmedizin und/oder gutachterliche Erfahrungen wären wünschenswert, sind aber nicht Voraussetzung
      • für nach dem 31.12.1970 Geborene: einen Nachweis, dass Immunität gegen Masern vorliegt

    Wir bieten:

      • ein der jeweiligen Leistung angemessenes pauschales Honorar. Eine gesonderte Vergütung von Aufwendungen für An- und Abfahrten sowie für vor- bzw. nachbereitende Tätigkeiten erfolgt nicht.
      • eine Einführung in das jeweilige Tätigkeitsfeld und fachliche Betreuung durch den amtsärztlichen Dienst der Abteilung Gesundheitsangelegenheiten

    Für ergänzende Informationen und Auskünfte können Sie sich gerne an die Leiterin der Abteilung Gesundheitsangelegenheiten Frau Dr. Dicks, Tel. 02821/85-320, E-Mail: petra.dicks@kreiskleve.de, wenden.

    Bei Interesse an der vorgestellten Tätigkeit bewerben Sie sich bitte bis zum 30.04.2025 online über den Button "Online-Bewerbung" und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien von Urkunden und Zeugnissen sowie Beschäftigungsnachweisen) im Bewerbungsportal hoch.

    Alternativ richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die

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