Beim Kreis Kleve ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz eine unbefristete Vollzeitstelle als |
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) zu besetzen. Es handelt sich um eine Stelle in der Verwaltung des Bevölkerungsschutzes (Brandschutz, Hilfeleistung und Katastrophenschutz sowie Zivilschutz) des Kreises Kleve. Die Aufgaben werden als Gemeinschaftsleistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Teamarbeit erledigt. Dies bringt einerseits Unterstützung in den unten genannten Aufgaben durch weitere Beschäftigte mit sich, andererseits erfordert dies aber auch die Übernahme weiterer Tätigkeiten bei priorisierend zu erledigenden Aufgaben. Aufgabengebiet:
Ihr Profil:
Wir bieten:
Die Kreisverwaltung Kleve ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber, der die Vereinbarkeit von Familie sowie Pflege und Beruf unterstützt. Zusätzlich bieten wir
Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter und diesen gleichgestellten Personen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gelten die Bestimmungen des SGB IX. Für fachliche Informationen steht Ihnen Herr Baetzen (Tel.: 02821/771-130, E-Mail: juergen.baetzen@kreis-kleve.de) gerne zur Verfügung. Bei arbeitsrechtlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Fleskes (Tel.: 02821/85-556). Bei Interesse an der vorgestellten Tätigkeit bewerben Sie sich bitte bis zum 02.02.2025 online über den Button "Online-Bewerbung" und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien von Urkunden und Zeugnissen sowie Beschäftigungsnachweisen) im Bewerbungsportal hoch. Alternativ richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die
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