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Bei der Abteilung Gesundheitsangelegenheiten des Kreises Kleve ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Stelle einer / eines

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Ärztin / Arztes (w/m/d)
(Entgeltgruppe 14/15 TVöD / A 14 LBesG NRW )

für den amtsärztlichen Dienst am Dienstort in Kleve oder Geldern zu besetzen. Die Beschäftigung ist in Vollzeit (39 Wochenstunden) oder in Teilzeit (mind. 19,5 Wochenstunden) möglich.

Zum Aufgabengebiet gehören schwerpunktmäßig:

  • Gutachterliche Tätigkeiten im amtsärztlichen Dienst
  • Kinder- und Jugendärztlicher Dienst einschließlich der Durchführung von Einschulungsuntersuchungen
  • Gesundheitsberatung, -förderung und –prävention
  • Infektionsschutz
  • Amtsärztliche Leichenschauen
  • Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst

Die Ausschreibung richtet sich bevorzugt an Ärztinnen und Ärzte mit Erfahrung in den Bereichen der Allgemeinmedizin oder im öffentlichen Gesundheitswesen, der Inneren Medizin, der Psychiatrie, der Kinder- und Jugendmedizin, aber auch an Ärztinnen und Ärzte mit klinischer Erfahrung auf anderen Gebieten der Medizin.

Ihr Profil:

  • Approbation als Ärztin / Arzt (m/w/d)
  • EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
  • Fahrerlaubnis der Klasse B

Sie sind eine verantwortungsbewusste und einsatzfreudige Persönlichkeit, sind zudem flexibel und verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sie verstehen die Arbeit in der Gesundheitsabteilung als Dienstleistung für die Bürgerinnen und Bürger.

Es wird Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches Betätigungsfeld geboten. Unter angenehmen kollegialen Arbeitsbedingungen arbeiten Sie in hohem Maße selbständig und eigenverantwortlich in einem engagierten Team. Durch die flexible Arbeitszeitregelung kann Ihnen die Kreisverwaltung Kleve familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Nacht- und Wochenenddienste anbieten.

Die zu besetzende Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden, sofern mehrere Teilzeitbewerbungen vorliegen und durch entsprechende Festlegung der Arbeitszeiten eine volle Stellenbesetzung erreicht werden kann.

Bei Interesse und Eignung kann mittelfristig die Weiterbildung zur Fachärztin/zum Facharzt für Öffentliches Gesundheitswesen offeriert werden. Die Leitende Ärztin verfügt über die Weiterbildungsberechtigung im Bereich Öffentliches Gesundheitswesen.

Die Einstellung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Höhe des Entgelts bestimmt sich nach den persönlichen Voraussetzungen nach der Entgeltgruppe 14 oder 15 TVöD.

Sofern die persönlichen Voraussetzungen vorliegen, ist auch eine Einstellung oder Übernahme im Beamtenverhältnis (bis Besoldungsgruppe A 14 LBesG NRW) möglich

Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sowie ihnen Gleichgestellter sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gelten die Bestimmungen des SGB IX.

Für ergänzende Informationen und Auskünfte können Sie sich gerne an die Leiterin der Abteilung Gesundheitsangelegenheiten, Frau Dr. Scherbaum, Tel. 02821/85-320, E-Mail: martina.scherbaum@kreis-kleve.de, wenden.

Wenn Sie Interesse an der vorgestellten Tätigkeit haben, bewerben Sie sich online über den Button "Online-Bewerbung" und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnis, ggf. Arbeitszeugnisse und weitere Qualifikationsnachweise) bis zum 28.05.2021 im Bewerbungsportal hoch.

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