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Beim Kreis Kleve ist im Fachbereich Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als

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  Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
in der Verwaltung des Rettungsdienstes (eigenbetriebsähnliche Einrichtung)

am Dienstort Kleve zu besetzen.

Aufgabengebiet:

  • Buchführung
  • Geschäftszimmertätigkeiten und Assistenz für die Fachbereichs- bzw. Betriebsleitung
  • Bearbeitung von Ratenzahlungsanträgen zu Forderungen
  • Zentrale Vertragsverwaltung
  • Fachliche Begleitung und Umsetzung von Maßnahmen des Arbeitsschutzes
  • Bearbeitung von Strafanzeigen, Aussagegenehmigungen etc. bei Angriffen auf Rettungskräfte
  • Weitere sachbearbeitende Tätigkeiten in der Rettungsdienstverwaltung

    Ihr Profil:

    • Eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung mit der Software SAP oder
    • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) der Fachrichtung Kommunalverwaltung oder
    • ein erfolgreich abgeschlossener Verwaltungslehrgang I oder
    • die Befähigung für die Laufbahn der Ämtergruppe des zweiten Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 1 des allgemeinen Verwaltungsdienstes in den Gemeinden und Gemeindeverbänden im Lande Nordrhein-Westfalen
    • Abschluss der Berufsausbildung bzw. des Verwaltungslehrgangs I mindestens mit der Prüfungsnote "befriedigend"
      • selbstständiges und teamorientiertes Handeln sowie Eigeninitiative
      • gute EDV-Kenntnisse

      Wir bieten:

      • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (39 Wochenstunden)
      • Entgelt nach Entgeltgruppe 8 Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
      • Sofern die persönlichen Voraussetzungen vorliegen, ist auch eine Einstellung oder Übernahme im Beamtenverhältnis (bis Besoldungsgruppe A 8 LBesG NRW) möglich.
      • Möglichkeit einer flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) verbunden mit der Möglichkeit zur teilweisen Verrichtung im Homeoffice (nach Einarbeitungsphase)

      Die Kreisverwaltung Kleve ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber, der die Vereinbarkeit von Familie sowie Pflege und Beruf unterstützt.

      Zusätzlich bieten wir:

      • einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
      • transparente Bezahlung nach dem TVöD
      • zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung
      • betriebliche Altersversorgung
      • betriebliche Gesundheitsförderung (Zuschuss zu Sport/Fitness, externe Mitarbeiterberatung)
      • Jahressonderzahlung
      • bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
      • angenehme, kollegiale Arbeitsbedingungen in einem modernen Umfeld
      • 30 Tage Jahresurlaub zuzüglich arbeitsfreier Tage an Heiligabend und Silvester

      Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter und diesen gleichgestellten Personen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gelten die Bestimmungen des SGB IX.

      Bei Interesse an der vorgestellten Tätigkeit bewerben Sie sich bitte bis zum 13.10.2024 online über den Button "Online-Bewerbung" und laden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien von Urkunden und Zeugnissen sowie Beschäftigungsnachweisen) im Bewerbungsportal hoch.

      Für fachliche Informationen steht Ihnen Herr Wagner, Tel. 02821/771-132, E-Mail: stephan.wagner@kreis-kleve.de gerne zur Verfügung. Bei arbeitsrechtlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Fleskes, Tel. 02821/85-556.

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