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Der Kreis Kleve sucht zum 01.08.2023

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Kreissekretäranwärterinnen / Kreissekretäranwärter (m/w/d)

für die Beamtenlaufbahn des allgemeinen Verwaltungsdienstes der Laufbahngruppe 1,
Zweites Einstiegsamt (vormals mittlerer Dienst).

Einstellungsvoraussetzungen:

  • Fachoberschulreife oder ein als gleichwertig anerkannten Bildungsstand
  • Deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines anderen EU-Mitgliedstaates

Die Ausbildung dauert zwei Jahre. Sie findet in den Fachbereichen und Abteilungen der Kreisverwaltung Kleve statt. Daneben wird ein Ausbildungslehrgang am StudienInstitut NiederrheiN (SINN) in Krefeld besucht.

Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen oder diesen gleichgestellten Personen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gelten die Bestimmungen des SGB IX.

Interesse? Dann bewerben Sie sich online über den Button "Online-Bewerbung" und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, letztes Zeugnis) bis zum 24.02.2023 im Bewerbungsportal hoch. Alternativ richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an die

Kreisverwaltung Kleve, Abteilung Personal, Nassauerallee 15-23, 47533 Kleve.

Das Auswahlverfahren besteht aus einem schriftlichen Eignungstest sowie aus Auswahlgesprächen. Die Termine hierfür stehen noch nicht fest, werden jedoch für den Monat März 2023 geplant.

Für ergänzende Informationen und Auskünfte steht Ihnen Frau Hendricks (Tel.-Nr. 02821-85258) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über den Ausbildungsberuf erhalten Sie außerdem im Internet unter www.kreis-kleve.de, Suchbegriff: Ausbildung in der Kreisverwaltung.


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