Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene Bereiche Initativbewerbung
In einigen Bereichen (z.B. Ausländerbehörde, Jugend, Soziales, Rettungsdienst) ergeben sich immer wieder personelle Bedarfe.
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich initiativ, wenn Sie eine der nachfolgenden Qualifikationen mitbringen:
Bachelor of Laws bzw. Diplom-Verwaltungswirtin / Diplom-Verwaltungswirt (Befähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes des Landes Nordrhein-Westfalen)
Verwaltungswirtin / Verwaltungswirt (Befähigung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1 des allgemeinen Verwaltungsdienstes in den Gemeinden und Gemeindeverbänden des Landes Nordrhein-Westfalen)
Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter bzw. erfolgreich abgeschlossener Verwaltungslehrgang I
Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen oder diesen gleichgestellten Personen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gelten die Bestimmungen des SGB IX.
Bei Interesse an einer Tätigkeit beim Kreis Kleve bewerben Sie sich bitte online über den Button "Online-Bewerbung" und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnis, ggf. Arbeitszeugnisse und weitere Qualifikationsnachweise) im Bewerbungsportal hoch.
Alternativ richten Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopie des letzten Zeugnisses, ggf. Studienbescheinigung) an die
Kreisverwaltung Kleve Abteilung Personal Nassauerallee 15-23 47533 Kleve